Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Dienstagvormittag. Foto: dpa/Patrick Seeger

Auf einem Betriebsgelände in Stuttgart-Wangen kommt es zu einem schweren Unfall. Ein Lkw überrollt einen 62-Jährigen. Dieser muss mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall auf einem Gelände am Langwiesenweg in Stuttgart-Wangen hat ein 62 Jahre alter Mann am Dienstag laut Polizei schwere Verletzungen erlitten. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer war demnach gegen 11.10 Uhr auf einem Betriebsgelände unterwegs und rangierte mit dem Lkw, als er offenbar seinen 62-jährigen Kollegen traf, der in diesem Moment um den Lkw herumging.

Vom Fahrzeug überrollt

Der Mann stürzte und wurde von dem Fahrzeug überrollt, heißt es weiter. Alarmierte Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.