Der Rettungsdienst brachte den 16-Jährigen in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Carsten Rehder

Ein 16-jähriger Motorradfahrer verliert auf einer Straße im Tiefenbachtal in Nürtingen (Kreis Esslingen) die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzt und wird dabei verletzt.

Ein 16-jähriger Motorradfahrer hat sich am Dienstagvormittag bei einem Unfall auf der Tiefenbachstraße in Nürtingen Verletzungen von bislang unbekanntem Ausmaß zugezogen.

Nach Angaben der Polizei war der 16-Jährige um kurz nach elf Uhr mit seinem Motorrad auf der Tiefenbachstraße von Nürtingen herkommend in Richtung Owen unterwegs. Kurz vor einem Pferdehof verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte zu Boden. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.