Zwei Motorradfahrer sind in Nagold ums Leben gekommen. Foto: SDMG/SDMG / Schulz

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Freitagabend auf der Bundesstraße 463 in Nagold zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Umstände sind derweil noch unklar.

Zwei Motorradfahrer sind am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der B563 in Nagold (Landkreis Calw) ums Leben gekommen.

Einer der beiden, ein 19-jähriger Mann, war mit seiner Maschine zwischen den Stadtteilen Gündringen und Iselshausen aus bislang ungeklärter Ursache vor einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort krachte er auf seinem Fahrzeug frontal mit einem ihm entgegenkommenden 22-jährigen Motorradfahrer zusammen. Beide Fahrer wurden bei der Kollision tödlich verletzt. Die Motorräder wurden sichergestellt.