Das Auto musste von einem Abschleppunternehmen mittels Kran geborgen werden Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Am Dienstagabend ist in Lenningen ein 20-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden.

Lenningen - Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Kleinwagens bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend auf der B 465 ereignet hat.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 20-Jähriger kurz vor 20.30 Uhr auf der Bundesstraße von Gutenberg in Richtung Oberlenningen. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wo sich sein Fahrzeug überschlug und nach rund 50 Metern zum Stehen kam.

Der 20-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Sein Fahrzeug musste von einem Abschleppunternehmen mittels Kran geborgen werden. Es entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden von etwa 1.500 Euro.