In Kirchheim kam es beim Abbiegen zu einem Unfall (Symbolfoto). Foto: imago images/Fotostand/Fotostand / K. Schmitt via www.imago-images.de

In Kirchheim kam es zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten und etwa 6 000 Euro Schaden. Vermutlich war eine Unachtsamkeit die Ursache.

Kirchheim/Teck - In Kirchheim kam es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall auf der Tannenbergstraße.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 19-Jähriger gegen 9.30 Uhr ortsauswärts unterwegs, als er auf Höhe einer Bäckerei nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Dabei kam es vermutlich wegen Unaufmerksamkeit zur Kollision mit einem BMW aus dem Gegenverkehr. Dessen 23 Jahre alter Fahrer wurde laut ersten Erkenntnissen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Schaden wird auf insgesamt 6 000 Euro beziffert.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: