Bei dem Unfall in Kirchheim wurde laut Polizei niemand verletzt (Symbolbild). Foto: picture alliance / Patrick Seege/Patrick Seeger

Am Montag hat sich laut Polizei ein Unfall in Kirchheim ereignet, weil eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hat. Die Polizei schätzt den Schaden auf 35 ooo Euro.

Kirchheim - Ein Gesamtschaden von rund 35.000 Euro ist laut Polizei bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Eichendorffstraße in Kirchheim entstanden.

Gegen 9.30 Uhr fuhr eine 54-Jährige mit ihrem BMW auf der Hülenbergstraße und wollte links in die Eichendorffstraße einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 42-Jährigen, der mit seinem Audi auf der Eichendorffstraße in Richtung Limburgstraße fuhr. Bei dem anschließenden Zusammenprall verletzte sich niemand. Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abgeschleppt.