Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Foto: SDMG/SDMG / Kohls

Bei einem Unfall, ausgelöst durch einen Hund, werden in Göppingen vier Menschen verletzt. Unter ihnen ist auch ein fünf Monate alter Säugling.

Weil ein Autofahrer durch seinen Hund kurz abgelenkt war, sind vier Menschen bei einem Unfall in Göppingen verletzt worden - darunter ein fünf Monate altes Baby. Ein 27-Jähriger war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten, weil er wegen des Tieres kurz unaufmerksam war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In der Folge stieß er in der Nacht zu Sonntag mit dem Auto einer 56-Jährigen zusammen.

Der Hund kam mit dem Schrecken davon

Der 27-Jährige und sein Sohn wurden leicht verletzt, die 32 Jahre alte Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 56-Jährige im anderen Auto wurde leicht verletzt. Der Hund kam mit dem Schrecken davon. An den Autos entstand ein Schaden von etwa 50 000 Euro.