Der Polizei zufolge war der Autofahrer nicht angeschnallt. Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein 22 Jahre alter Autofahrer kommt am Freitagnachmittag bei Frickenhausen (Kreis Esslingen) von der Fahrbahn ab. Wie schwer er durch den Unfall verletzt wurde, ist bislang unklar.

Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes hat ein 22-Jähriger bei einem Unfall am Freitagnachmittag bei Frickenhausen erlitten.

Der Mann war gegen 14.10 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße zwischen Tischardt und Frickenhausen unterwegs. Dabei kam das Auto aus noch unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und drehte sich um die eigene Achse. Der 22-Jährige, der den Angaben der Polizei zufolge wohl nicht angeschnallt war, wurde dadurch aus seinem Fahrzeug geschleudert. Er musste nach einer medizinischen Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Das Auto wurde abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße bis 15.15 Uhr voll gesperrt werden.