Der Neunjährige hat die 37-Jährige mit seinem Tretroller touchiert. Sie musste nach dem Sturz notärztlich versorgt werden. Foto: picture alliance / /Andreas Gebert

Ein Neunjähriger hat mit seinem Tretroller in Filderstadt (Kreis Esslingen) am Sonntagmittag einen schweren Unfall verursacht. Eine Frau kam dabei zu Fall und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Filderstadt - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag in der Schönbergstraße Bonlanden hat sich eine 37-jährige Fußgängerin schwere Verletzungen zugezogen.

Laut Polizeibericht hatte ein Neunjähriger die Frau kurz vor 14:00 Uhr mit seinem Tretroller touchiert. Daraufhin stürzte die 37-Jährige zu Boden. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde sie mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Auch ein Rettungshubschrauber war vorsorglich angefordert worden. Der Junge blieb unverletzt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: