Das Mädchen fuhr mit seinem Fahrrad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Weiherstraße, ohne auf den Straßenverkehr zu achten. Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein neunjähriges Mädchen ist mit seinem Fahrrad am Montagvormittag in Oberesslingen von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde es leicht verletzt.

Esslingen - Bei einem Verkehrsunfall in Oberesslingen am Montagvormittag ist ein neunjähriges Kind nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt worden. Das Mädchen fuhr nach Angaben der Polizei kurz vor elf Uhr mit seinem Fahrrad aus einer Grundstückseinfahrt auf die Weiherstraße, ohne auf den Straßenverkehr zu achten. Dabei kollidierte das Kind mit dem Mercedes eines 84-jährigen Mannes, der in Richtung Zimmerbachstraße unterwegs war. Die Neunjährige wurde zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Kinderklinik gebracht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: