Die gestürzte Motorradfahrerin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). Foto: //Patrick Seeger

In der Urbanstraße in Esslingen ist eine Bikerin gestürzt, als sie einem aus einer Ausfahrt fahrenden Auto ausweichen wollte.

Esslingen - Zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Motorradfahrerin ist es am Montagmorgen in der Urbanstraße gekommen, wie die Polizei berichtet.

Kurz nach 8.30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Mercedesfahrer aus einer Ausfahrt auf die Urbanstraße ein, worauf es zum Zusammenstoß mit einer 59-Jährigen Motorradfahrerin kam.

Die Frau hatte noch abgebremst und vergeblich versucht, den Unfall durch ein Ausweichmanöver zu verhindern. Dabei stürzte sie zu Boden. Sie wurde mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt laut Schätzungen der Polizei insgesamt etwa 1000 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: