Der Unfallverursacher blieb bei dem Unfall unverletzt (Symbolfoto). Foto: picture alliance / dpa/Malte Christians

Ein 36-jähriger Mann ist in Esslingen-Hohenkreuz mit seinem Fahrzeug in einen geparkten Mercedes gekracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro.

Esslingen - Glücklicherweise unverletzt geblieben ist ein 36-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Freitag in Esslingen-Hohenkreuz. Der Mann befuhr laut Polizei gegen 0.40 Uhr mit seinem VW Passat die Wäldenbronner Straße und prallte mit seinem Wagen auf Höhe der dortigen Kirche gegen einen geparkten Mercedes EQV.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 40.000 Euro. Der VW wurde abgeschleppt. Der Mercedes, der durch die Wucht des Aufpralls verschoben worden war, musste aufgrund von Verkehrsbehinderungen von einem Abschleppunternehmen versetzt werden.