Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. (Symbolbild) Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Unfall in Deizisau (Kreis Esslingen), bei dem eine 51-jährige Radfahrerin leicht verletzt wurde. Eine 20-jährige Autofahrerin hatte ihre Vorfahrt missachtet.

Leicht verletzt wurde eine 51 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der Plochinger Straße ereignet hat. Eine 20-jährige Autofahrerin war gegen 16.30 Uhr auf der Plochinger Straße in Richtung Stuttgart unterwegs und wollte auf Höhe eines Einkaufsmarktes nach links auf den Parkplatz einbiegen. Dabei kam es laut Polizeiangaben zum Zusammenprall mit einer Radfahrerin, die ihr auf dem Gehweg entgegenkam. Ein Rettungswagen brachte die Radfahrerin anschließend vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 500 Euro.