Die Front des BMW wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Taxi völlig zerstört. Foto: 7aktuell/Kevin Lermer

Bei einem Zusammenstoß mit einem Taxi bei Backnang ist hoher Sachschaden entstanden. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt.

Zwei Verletzte und 30 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Montagabend bei Backnang ereignet hat. Eine 61-jährige Taxifahrerin, die auf der Kreisstraße in Richtung des Backnanger Teilortes Steinbach unterwegs war, hatte beim Linksabbiegen nach Zell einen entgegenkommenden BMW übersehen.

Beide Autofahrer leicht verletzt

Die Fahrzeuge stießen laut der Polizei frontal so heftig zusammen, dass sie danach nicht mehr fahrbereit waren. Die beiden Autofahrer wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.