Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: picture alliance / Patrick Seege/Patrick Seeger

30.000 Euro Sachschaden und eine Leichtverletzte sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Donnerstagmorgen auf der L 1150 bei Esslingen ereignete.

Eine nach ersten Erkenntnissen Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro sind laut Polizeiangaben die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der L 1150 bei Esslingen.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 49 Jahre alter Mann gegen 7.30 Uhr mit seinem Auto auf der L 1150 von Baltmannsweiler herkommend unterwegs. An der Abzweigung nach rechts zur K 1267 nach Aichschieß prallte er mit seinem Wagen gegen das Heck des Fahrzeugs einer 49-Jährigen, die an einer Stoppstelle angehalten hatte. Dabei wurde die Frau nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste jedoch nicht angefordert werden. Beide Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.