Prinz Harry wurde von den Lesern des amerikanischen Magazins „People“ zum Sexiest Royal 2020 gewählt. (Archivbild) Foto: dpa/Frank Augstein

In einer Umfrage des Magazins „People“ konnten die Leser in verschiedenen Kategorien die attraktivsten Männer des Jahres wählen. Prinz Harry konnte als „Sexiest Royal“ absahnen, doch auch andere Männer durften sich über Auszeichnungen freuen.

Los Angeles - Das amerikanische Magazin „People“ hat die Ergebnisse einer Leserumfrage zu den „Sexiest Men Alive 2020“ veröffentlich. In verschiedenen Kategorien wurden die attraktivsten Männer gekürt. Prinz Harry hat den Preis des „Sexiest Royal“ gewonnen.

Während die Redaktion des Magazins Michael B. Jordan zum „Sexiest Man Alive 2020“ kürte, überließen sie den Lesern, Gewinner für die anderen Kategorien zu wählen. Die Hemsworth Brüder erhielten die Auszeichnung zu den attraktivsten Geschwistern während der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, zum „Sexiest Sports Guy“ gewählt wurde.

Auch zwei der Jonas-Brüder durften sich freuen: Nick wählten die Leser des People Magazins zum „Sexiest Reality Show Judge“ während Joe Jonas als attraktivster „frisch gewordener Vater“ ausgezeichnet wurde.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: