David Jackson ist der 13. Bachelor. Foto: RTL /Frank J. Fastner

Die ersten Rosen sind vergeben: Am Mittwoch feierte der neue Bachelor, David Jackson aus Stuttgart, Premiere. Bei Twitter kommentierten die Zuschauerinnen und Zuschauer den Staffelauftakt.

23 Kandidatinnen, ein Bachelor und jede Menge Rosen: Am Mittwoch startete die 13. Staffel des Bachelors. David Jackson aus Stuttgart hat dieses Mal die Macht über die Rosen. Der durchtrainierte 32-Jährige arbeitet als Model und Content Creator und passt damit perfekt für die Bachelor-Auswahlkriterien.

In der ersten Folge trafen die Kandidatinnen zum ersten Mal auf den Junggesellen. Den Zuschauerinnen und Zuschauern entging dabei nicht das kleinste Detail. Wie haben sich Jackson und die Frauen geschlagen? Bei Twitter wurde die erste Sendung kommentiert.

Der „Neue“ wurde durchaus kritisch unter die Lupe genommen.

Keine Bachelor-Folge ohne viel nackte Haut. Das blieb natürlich nicht unbemerkt.

Auch die Kleiderauswahl der Kandidatinnen kam auf den Prüfstand.

Eine Kandidatin wollte nur ihren Spitznamen bei der Begrüßung verraten. Das sorgte für Stirnrunzeln.

Das TV-Programm für die nächsten Wochen scheint für diese Zuschauerin zu stehen.

Für drei Frauen hatte Bachelor David Jackson keine Rose, sie mussten bereits nach der ersten Folge die Heimreise antreten. Am kommenden Mittwoch (20.15 Uhr/RTL) stehen die nächsten Entscheidungen an.