Amine Darmoul (re.) wird beim TVB Stuttgart als Neuzugang für die kommende Saison sehr hoch gehandelt, auch Torwart Nikola Portner ist im Gespräch. Foto: IMAGO/Jan Huebner und IMAGO/Eibner

Vor dem Spiel des TVB Stuttgart bei den Rhein-Neckar Löwen bleibt die personelle Lage angespannt. Unterdessen gehört es zum Geschäft, auch schon die neue Saison im Blick zu haben.

Es wird ein stimmungsvolles baden-württembergisches Derby. Über 9000 Tickets sind für das Handball-Bundesligaspiel des TVB Stuttgart bei den Rhein-Neckar Löwen (Sonntag, 15 Uhr) bereits verkauft. „Wir freuen uns auf diese Partie in der SAP-Arena, leider ist unsere personelle Lage weiterhin unverändert“, sagt TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web
*anschließend 10,99 € mtl.