Foto: Symbolbild: dpa - Symbolbild dpa

Ein Einbrecher ist am Dienstagabend durch ein aufgehebeltes Fenster in ein Haus in Aichtal eingedrungen - zum Stehlen fehlte ihm am Ende jedoch die Zeit.

Aichtal-Aich (pol)In ein Ein unbekannter ist am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus in der Straße Im Weckholder in Aichtal eingebrochen. Einfamilienhaus Gegen 18.15 Uhr hatte sich der Einbrecher nach Angaben der Polizei über ein aufgehebeltes Fenster Zutritt zum Gebäude verschafft. Als er offensichtlich von den zurückkehrenden Hausbewohnern überrascht wurde, flüchtete er. Zu einem Kontakt zwischen dem Täter und den Bewohnern kam es nicht. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen, allerdings verursachte der Einbrecher einen Schaden, der auf etwa 3000 Euro geschätzt wird. Das Polizeirevier Nürtingen hat mit Unterstützung der Spezialisten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: