Das WFV-Pokal-Spiel gegen die TSG Balingen war das bisher einzige Pflichtspiel von Luigi Campagna (li.) für die Stuttgarter Kickers. Weitere werden folgen. Foto: imago//Robin Rudel

Der Kader von Oberligist Stuttgarter Kickers nimmt weiter Konturen an. Mit Luigi Campagna wurde der Kontrakt verlängert, weitere Abgänge stehen fest, und ein Neuzugang aus Ingolstadt ist im Gespräch.

Stuttgart - Wenn Lutz Siebrecht von Luigi Campagna spricht, gerät der Sportlicher Leiter der Stuttgarter Kickers schon einmal ins Schwärmen: „Er bringt uns Erfahrung, Stabilität und Mentalität. Luigi geht immer ans Limit, egal ob im Training oder im Spiel, und er zieht andere Spieler mit“, sagt Siebrecht über den 31-jährigen Mittelfeldspieler, den er schon aus gemeinsamen Zeiten beim Regionalligisten SSV Ulm 1846 kennt.