Konrad Riehle und die Kickers mussten eine Niederlage einstecken. Foto: Pressefoto Baumann/Volker Müller

Die Stuttgarter Kickers empfingen am Donnerstagabend den FSV Hollenbach in der Oberliga Baden-Württemberg. Dabei gab es eine überraschende Pleite. Der Liveticker zum Nachlesen.

Ungewohntes Gefühl für die Stuttgarter Kickers: Der souveräne Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg hatte am Donnerstagabend den FSV Hollenbach zu Gast. Doch statt des achten Sieges in Serie setzte es die zweite Saisonniederlage. 0:1 stand es nach 90 Minuten.

Die Gäste aus Hollenbach spielten von Beginn an gut mit und machten dem Ligaprimus das Leben schwer. Tore sollten aber lange Zeit keine fallen. Dann kam die 69. Minute und der Schock für die Kickers – Michael Kleinschrodt traf zum 1:0 für den Außenseiter. Dabei blieb es. Da die SG Sonnenhof Großaspach 2:1 gegen Sport-Union Neckarsulm gewann, haben die Stuttgarter nun nur noch sieben Punkte Vorsprung auf den Verfolger.

Wie sich die Degerlocher zu Hause im Waldaustadion geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Weiter geht es für die Blauen am kommenden Freitag bei der Sport-Union Neckarsulm. Anpfiff ist um 19 Uhr.