Kickers-Trainer Mustafa Ünal (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Die Stuttgarter Kickers haben in der Oberliga Baden-Württemberg derzeit einen Lauf. Gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen holen sie die nächsten drei Punkte. Hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers wollten in der Fußball-Oberliga den fünften Sieg in Serie einfahren – und das ist gelungen. Im Heimspiel auf der Waldau gewannen die Blauen die Partei gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen mit 1:0 (0:0) und holten damit die nächsten drei Punkte.

Flamur Berisha traf in der 84. Minute und sorgte so dafür, dass der Spitzenreiter aus Stuttgart seinen Vorsprung auf die Verfolger 1. Göppinger SV und SG Sonnenhof Großaspach, die am Sonntag im direkten Duell aufeinandertreffen, weiter ausbauen konnte.

Ganz ohne Zwischenfälle verlief die Partie nicht. Eine Ordnerin musste wegen Kreislaufproblemen behandelt werden, dass Spiel wurde für mehrere Minuten unterbrochen. Doch schon in der Halbzeit gab der Stadionsprecher Entwarnung: Es gehe ihr wieder gut.

Falls Sie das Spiel verpasst haben, könnten Sie alle Einzelheiten hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers im Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Freitag kommt es dann zum Spitzenspiel in der Oberliga. Um 19 Uhr müssen die Blauen in Göppingen ran.