Die Kickers sicherten sich im Topspiel in Göppingen den nächsten Dreier. Foto: Pressefoto Baumann/Alexander Keppler

Bei den Stuttgarter Kickers läuft es momentan rund. Fünf Siege in Serie gelang den Blauen zuletzt. Nun legten die Blauen im Topspiel in Göppingen nach. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers haben in der Fußball-Oberliga derzeit einen Lauf. Zuletzt gelang den Blauen gegen Rielasingen-Arlen ein knapper, aber hochverdienter 1:0-Erfolg. Und auch im Topspiel am heutigen Freitagabend beim Drittplatzierten 1. Göppinger SV konnte der Spitzenreiter aus Degerlocher einen knappen Sieg einfahren – den sechsten in Serie.

Mit dem Dreier konnte die Elf von Trainer Mustafa Ünal den Vorsprung auf die Göppinger auf acht Punkte ausbauen.

Hier gibt es den Liveticker der Partie zum Nachlesen. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am kommenden Dienstag empfangen die Degerlocher dann im DFB-Pokal den Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt auf der Waldau.