Foto: dpa - dpa

Ein 38-jähriger alkoholisierter Mann ist in Stuttgart-Mitte von Unbekannten geschlagen uns ausgeraubt worden. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Stuttgart-Mitte (pol) Ein 38 Jahre alter Mann ist in der Nacht zum Sonntag gegen 02.20 Uhr in der Leuschnerstraße Opfer eines Überfalls geworden. Ein unbekannter Täter schlug dem alkoholisierten Mann unvermittelt ins Gesicht, welcher benommen zu Boden fiel. woraufhin dieser benommen zu Boden ging. Als der 38-Jährige wieder zu sich kam, lag sein Geldbeutel, neben ihm auf dem Boden - es fehlten 75 Euro Bargeld. Weiter wurde aus seiner Plastiktüte eine Flasche Wodka gestohlen.

Der Räuber war circa 18 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und bekleidet mit einem weißen Pullover mit schwarzen Streifen an den Ärmeln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer +4971189905778 zu melden.