Die Polizei wertet derzeit das gefundene Beweismaterial aus. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

In Stuttgart soll eine Frau mehr als zwei Jahre lang unberechtigt Firmengelder auf ihr Privatkonto und das eines Bekannten überwiesen haben. Insgesamt soll die überwiesene Summe mehr als 200.00 Euro betragen.

Eine Frau soll in Stuttgart mehr als zwei Jahre lang unberechtigt Firmengelder auf ihr Privatkonto und das eines Bekannten überwiesen haben. Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, durchsuchten Polizeibeamte am Vortag die Wohnung der 29-Jährigen in Stuttgart sowie die Wohnung ihres 27 Jahre alten mutmaßlichen Komplizen in Esslingen.

Die Frau war demnach bei einer Stuttgarter Firma angestellt. Laut Polizeibericht soll die 29-Jährige von September 2019 bis Dezember 2021 insgesamt mehr als 200.000 Euro auf ihr und das Konto des 27-Jährigen überwiesen haben. In beiden Wohnungen fanden die Polizisten umfangreiches Beweismaterial. Dieses wird nun ausgewertet.