Der Decathlon-Schriftzug an der Fassade des Neckar Centers wird in Kürze verschwinden. Wer als Nachmieter im Obergeschoss einzieht, ist nicht bekannt. Foto: Roberto Bulgrin

Der Sportartikelhändler Decathlon schließt seine Filiale im Neckar Center überraschend Ende September. Offenbar macht sich der Konzern mit seinem dichter werdenden Filialnetz selbst Konkurrenz. Wie geht es im Einkaufszentrum an der B 10 weiter?

Decathlon verabschiedet sich aus Esslingen. Im Neckar Center schließt das Sportartikelgeschäft nach mehr als zwölf Jahren Ende September seine Pforten. Der zweite Standort im Landkreis, die Filiale in Plochingen mit ihren etwa 130 Mitarbeitenden, soll nach Angaben der Unternehmenssprecherin Hanna Beck hingegen erhalten bleiben.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.