Ein Unbekannter hat eine 21-Jährige am Dienstag in Schorndorf sexuell belästigt und ist daraufhin geflüchtet. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.
Zu einem Fall sexueller Belästigung ist es am Dienstag in Schorndorf gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war eine 21-Jährige am Dienstagabend gegen 18.40 Uhr mit ihrem Hund in der Mittleren Uferstraße nahe des dortigen Spielplatzes beim Gassigehen unterwegs, als sie von einem fremden Mann angesprochen wurde.
Bei dem Aufeinandertreffen habe der Mann ihr auf ihren Po geschlagen und sei dann im Anschluss mit seinem Rad geflüchtet, teilte die Polizei mit. Sie bittet nun um Hinweise auf den unbekannten Radfahrer.
Polizei bittet um Hinweise
Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt: Er war circa 1,80 Meter groß, 30-35 Jahre alt, schlank und hatte kurze braune Haare. Der Mann war zum Tatzeitpunkt oberkörperfrei und trug eine dunkle kurze Hose.
Hinweise auf diese Person, die in Richtung Erlensiedlung weggefahren ist, nimmt die Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 entgegen.