Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B 27 zu einem Auffahrunfall (Symbolfoto). Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein Auffahrunfall hat am Donnerstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen auf der B 27 auf Höhe von Schlaitdorf (Kreis Esslingen) geführt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro.

Schlaitdorf - Ein Auffahrunfall hat am Donnerstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen auf der B 27 geführt. Ein 25-Jähriger war laut Polizeiangaben gegen 17.20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der linken Spur der Bundesstraße in Richtung Tübingen unterwegs und erkannte auf Höhe von Schlaitdorf zu spät, dass eine vorausfahrende 48-Jährige mit ihrem Auto verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch die anschließende Kollision wurde die 48-Jährige leicht verletzt. Das Fahrzeug des 25-Jährigen musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 9000 Euro.