In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde eine Freizeit- und Grillstelle in Beuren beschädigt. (Symbolbild) Foto: SDMG

In der Zeit von Donnerstag bis Freitag wurde eine Freizeit- und Grillstelle in Beuren beschädigt. Sie wurde großflächig mit schwarzer, blauer und weißer Farbe besprüht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Bislang unbekannte Vandalen haben in der Zeit von Donnerstag bis Freitag auf der Freizeit -und Grillstelle Lehmgrube ihr Unwesen getrieben. Sämtliche Tische und Bänke, die Spielgeräte, die aufgestellten Schilder, die Mülltonne und die Grillstelle selbst wurden überwiegend großflächig mit schwarzer, blauer und weißer Farbe besprüht. 


Die Höhe des hierdurch entstandenen Sachschadens kann die Polizei noch nicht beziffern. Das Polizeirevier Nürtingen bittet um Hinweise unter Telefon 07022/9224-0.