Der 26-Jährige wurde bei dem Messerangriff schwer verletzt. (Symbolfoto) Foto: imago images/Gottfried Czepluch via www.imago-images.de

Am Zentralen Omnibusbahnhof in Reutlingen hat ein Unbekannter einen 26-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt. Mehrere Männer hatten das Opfer zunächst verbal und dann körperlich angegriffen.

Bei einem Messerangriff am Zentralen Omnibusbahnhof in Reutlingen ist ein Mann schwer verletzt worden. Ein unbekannter Täter hatte dem 26-Jährigen mit einem Messer ins Bein gestochen. Laut Mitteilung der Polizei vom Samstag sollen mehrere Unbekannte den 26-Jährigen am späten Freitagabend zunächst verbal und dann körperlich angegriffen haben.

Der Täter entkam unerkannt. Auch eine Fahndung blieb demnach erfolglos. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar, wie es hieß. Für die Spurensicherung war der Busbahnhof nach der Tat für rund drei Stunden gesperrt.