Jan-Lennard Struffs Partie beim ATP-Turnier in Stuttgart ist wegen Regens unterbrochen worden. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die Achtelfinal-Partien der deutschen Spieler Struff und Otte beim ATP-Turnier in Stuttgart sollte eigentlich am Mittwoch entschieden werden. Doch der Regen hat diesem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Achtelfinal-Partie des Warsteiner Tennisprofis Jan-Lennard Struff beim ATP-Turnier in Stuttgart ist am Mittwoch wegen Regens unterbrochen worden und soll am Donnerstag fortgesetzt werden. Zwischen dem 32-Jährigen und dem Italiener Lorenzo Sonego hatte es nach 1:20 Stunden 6:7 (2:7), 4:3 gestanden.

Das für den Anschluss geplante Duell zwischen dem Kölner Oscar Otte und dem Kanadier Denis Shapovalov wurde komplett auf Donnerstag verschoben. Struff und der 28-jährige Otte sind die einzigen verbliebenen Deutschen im Einzelfeld des mit 769 645 Euro dotierten Rasenevents.