Die unbekannten Tatverdächtigen sind laut Polizeiangaben auf der Flucht. Foto: dpa/Patrick Pleul

Im Esslinger Stadtteil Mettingen sollen am Montagabend Schüsse gefallen sein. Die unbekannten Tatverdächtigen sind offenbar auf der Flucht.

Bei einer Auseinandersetzung im Esslinger Stadtteil Mettingen sind am späten Montagabend offenbar Schüsse gefallen. Darüber, warum es zu dem Vorfall gekommen ist, konnte die Polizei am Dienstagmittag noch keine Auskunft geben.

Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren

Verletzt wurde durch den Vorfall offenbar niemand. „Bislang liegen uns keine Hinweise auf Verletzte vor“, sagte eine Sprecherin des zuständigen Polizeipräsidiums Reutlingen am Dienstagmittag.

Die unbekannten Tatverdächtigen sind laut Polizeiangaben auf der Flucht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen derzeit auf Hochtouren. Die Polizei war am Montagabend mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und sperrte das Gebiet ab. Weitere Informationen zu der Tat folgen in Kürze.