Zwischen der Seebruckenmühle und Echterdingen (Kreis Esslingen) kam es am Montag zu einem Unfall. Offenbar musste ein 20-Jähriger einem entgegenkommenden Auto ausweichen und kam dabei von der Straße ab.
Nach einem Unfall im Siebenmühlental bei Echterdingen (Kreis Esslingen) sucht die Polizei nach dem unbekannten Fahrer eines dunklen Kleinwagens. Dieser soll gegen 16 Uhr teils auf die Gegenspur gefahren sein und so einen 20-Jährigen mit seinem Peugeot von der Straße gedrängt haben.
Der junge Mann war von der Seebruckenmühle kommend in Richtung Echterdingen gefahren, als ihm der Unbekannte in einer Linkskurve entgegen gekommen sein soll. Der 20-Jährige bremste daraufhin stark und wich nach rechts aus, prallte dabei jedoch gegen eine Steinmauer. Sein Peugeot musste abgeschleppt werden, den Schaden schätzt die Polizei auf 13.000 Euro. Das entgegenkommende Auto, ein dunkler Kleinwagen älteren Baujahrs, mit dem es zu keiner Berührung gekommen war, hatte seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt. Unter der Telefonnummer 07 11 / 7 09 13 bittet die Polizei um Zeugenhinweise.