Der Autozulieferer ZF sucht Nachwuchs für die Aufgaben der Zukunft. Eine leitende Personalanwerberin berichtet, worauf es bei der Bewerbung ankommt – und wie besonders Frauen angesprochen werden.
Friedrichshafen - Der ZF-Konzern steckt mitten im Wandel zur Elektromobilität und zum autonomen Fahren. Interesse für den Bau von Getrieben reicht deshalb beim interessierten Nachwuchs nicht mehr, sagt Mirjam Crespin, Leiterin der Abteilung Talent Acquisition für den Bereich Deutschland und Westeuropa.
Angebot wählen
und weiterlesen
Unsere Abo-Empfehlung:
Probeabo Basis
0,00 €
Alle Artikel lesen.
- 4 Wochen kostenlos
- Danach nur 7,99 € mtl.*
- Jederzeit kündbar
Jahresabo Basis
69,00 €*
Alle Artikel lesen.
- Ein Jahr zum Vorteilspreis
- Danach jederzeit kündbar
Oder finden Sie hier das passende Abo:
Bereits Abonnent? Einloggen