Die California 1400, die größte Moto Guzzi. Foto:  

Beruflich hat Markus Cecchetti mit neuesten Automodellen zu tun. Sein Hobby sind jedoch Oldtimer aus Italien: Flotte Sportwagen und Zweiräder der Marke Moto Guzzi.

Deizisau - Der Mann hat Probleme: Zu viele Fahrzeuge, die er ausfahren muss. Obwohl er, seiner Frau zuliebe, seinen Bestand an Oldtimern auf zehn Autos und zehn Motorräder begrenzt hat, muss Markus Cecchetti aus Deizisau die Wochenenden gut planen. Schließlich sollte jedes Gefährt einige hundert Kilometer im Jahr auf den Tacho bringen. Das rote Fiat-Cabrio mit dem Maserati-Motor hat sein Soll erfüllt, mit ihm war Cecchetti kürzlich auf Hochzeitsreise am Chiemsee.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.