Die Polizei sucht mit einem Bild nach dem Mann. Foto: Phillip Weingand/STZN

Seit Dienstag wird ein 52-Jähriger aus Schorndorf vermisst. Da sich die Person in einer hilflosen Lage befinden können, hat die Polizei nun eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

Die Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach einem 52-Jährigen aus Schorndorf (Rems-Murr-Kreis). Der Mann wird seit 12 Uhr am vergangenen Dienstag, 2. August, vermisst. Das teilte die Polizei am Samstagabend mit.

Der Vermisste ist 1,78 Meter groß, schlank, hat kurze schwarze Haare und trägt eine Brille. Zudem hat er einen 3-Tage-Bart. Zuletzt trug er eine schwarze Jogginghose, ein hellblaues Polo-Hemd und schwarze Sportschuhe. Ein Foto des Mannes sehen sie aus rechtlichen Gründen in der Bildergalerie.

Der Mann könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Wer die vermisste Person gesehen hat oder Auskunft zu seinem Aufenthaltsort geben kann, soll sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 07181/2040 in Verbindung setzen.