Der 62 Jahre alte Exhibitionist hat nur eine Mütze getragen. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Wolf

Die Polizei hat am Samstagmorgen in Esslingen (Kreis Esslingen) einen 62-Jährigen aufgegriffen, der nackt vor einer Schule herumgelaufen ist. Der Mann war zunächst auf einem Fahrrad geflüchtet.

Esslingen - Am Samstagmorgen ist in der Nähe der Käthe-Kollwitz-Schule in Esslingen ein Exhibitionist herumgelaufen. Er war nackt, trug lediglich eine Wollmütze und spielte an seinem Geschlechtsteil herum.

Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann – mittlerweile angezogen – auf einem Fahrrad, bevor die Ordnungshüter vor Ort waren. Kurze Zeit später griff ihn die Polizei in der Röntgenstraße auf, dort hatte er seine Kleidung erneut ausgezogen. Die Beamten verwiesen den 62 Jahre alten Mann des Platzes. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.