Foto: dpa - Symbolbild dpa

Die Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der in Nürtingen ein Auto beschädigt hat und einfach weitergefahren ist.

Nürtingen (pol)Ein noch unbekannter Fahrer hat vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Kapellenstraße an einem geparkten Auto einen beträchtlichen Schaden verursacht und ist anschließend geflüchtet.

Der Gesuchte war laut Polizei offenbar in Richtung Liststraße unterwegs und stieß mit seinem Gefährt gegen das linke Heck eines geparkten Skoda. Allein an diesem Wagen beläuft sich der Schaden, der am Montagmorgen, gegen 7.30 Uhr, bemerkt worden war, auf zirka 3.500 Euro. Bei dem gesuchten Fahrzeug könnte es sich um ein Lkw-Gespann oder einen Sattelzug gehandelt haben. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/9224-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: