Klimagekühlt bei 20-22 Grad einen Badefilm anschauen? Was gibt es besseres bei dieser Hitze? Diese Woche will im Traumpalast eine Truppe Schwimmer in „Ein Becken voller Männer“ die Meisterschaft im Synchronschwimmen gewinnen. Badespaß pur. Foto: Traumpalast

Der Südwesten schwitzt. Nach einem schon heißen Montag wird es am Mittwoch noch wärmer. Es könnte sogar ein mehr als 70 Jahre alter Wärmerekord gebrochen werden.

Stuttgart/Esslingen (dpa/rab) Heiß, heißer, am heißesten: Die Hitze legt Baden-Württemberg mit jedem Tag ein bisschen zu - am Mittwoch könnte der bisherige Juni-Rekord geknackt werden und sogar das gemessene Allzeithoch wackelt. Die EZ hat sich umgehört, wo es noch coole Plätze zu ergattern gibt.

Wer uns seine Lieblingsplätze senden will, an denen die Hitze erträglich ist, bitte an online.redaktion@ez-online.de senden, gerne mit Foto.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: