Endlich raus aus der Männerwelt von gestern. Statt historischer Kostüme trägt Henriette Confurius im Science-Fiction-Epos „Tribes of Europa“ jetzt Kampfanzug und verrät im Interview, warum sie die Rolle in der Netflix-Serie als Befreiung empfunden hat.
Berlin/Stuttgart - Es war mal an der Zeit, was Neues auszuprobieren, sagt Henriette Confurius (30), die bisher vor allem in historischen Stoffen wie „Die geliebten Schwestern“ und Märchenfilmen wie „Das kalte Herz“ zu sehen war und jetzt in der Science-Fiction-Serie „Tribes of Europa“ die toughe Liv spielt. Wir haben sie zum Zoom-Interview getroffen.
Das Beste aus Esslingen.
Ganz nah dran, mit EZ+
Wir freuen uns, dass Sie sich für einen EZ+ Artikel interessieren. Jetzt mit EZ+ weiterlesen und die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung erleben.
- Inklusive aller EZ+ Artikel
- Auf allen Endgeräten verfügbar
- Jederzeit kündbar