Bei Nellmersbach auf der B14 sind am Freitagabend ein BMW und ein Subaro zusammengestoßen. Auslöser dafür war ein drittes unbekanntes Auto, welches unerwartet den Fahrstreifen gewechselt hatte.
Am Freitagabend ist es zwischen Winnenden und Backnang (Rems-Murr-Kreis) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt ist gegen 19.05 Uhr ein bislang unbekanntes Auto auf der B14 von Winnenden kommend in Fahrtrichtung Backnang gefahren. Auf Höhe Nellmersbach wechselte dieses plötzlich unerwartet von der linken Fahrspur auf den Verzögerungsstreifen, um die B14 zu verlassen.
Ein 61-jähriger BMW Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt rechts neben dem Unbekannten und wechselte auf die linke Fahrspur um den Sicherheitsabstand zum Unbekannten einzuhalten. Hierbei übersah er einen von hinten kommenden 60-jährigen Subaru-Fahrer und es kam zur Kollision.
Polizei sucht Zeugen
Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Es wurde bei dem Unfall laut Polizei niemand verletzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich beim Polizeirevier Winnenden unter der 07195/6940 zu melden.