In Waghäusel eskalierte ein Streit zwischen einem Gast und einem Imbiss-Betreiber. (Symbolfoto) Foto: dpa/Maurizio Gambarini

Vermutlich weil sich ein Gast beschwerte, hat ein Imbiss-Betreiber einen 38-Jährigen mit einer Pizza-Schaufel niedergeschlagen und mit einem Messer angegriffen.

Waghäusel - Der Betreiber eines Imbisses in Waghäusel (Landkreis Karlsruhe) hat einen Gast mit einer Pizza-Schaufel niedergeschlagen und mit einem Messer angegriffen. Nachdem der 38-Jährige zu Boden gegangen war, soll der Angreifer ihm eine Schnittwunde im Gesicht zugefügt haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Gast habe sich vermutlich beschwert, woraufhin es am Dienstagabend zu einem Streit kam, sagte ein Polizeisprecher. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Wirt.