Boris Becker stellt am Freitag einen neuen Werbedeal vor. Foto: dpa/Gerald Matzka

Im Dezember kam Boris Becker aus dem Gefängnis. Langsam fasst die Tennis-Legende nun wieder Fuß. Am Freitag stellt er einen neuen Werbedeal vor.

Boris Becker kämpft sich nach seiner schweren Zeit zurück ins Rampenlicht. Rund drei Monate nach seiner Haftentlassung meldet sich Ex-Tennisstar als Unternehmer und Werbefigur zurück. An diesem Freitag (11.50 Uhr) präsentiert der 55-Jährige seinen neuesten Werbedeal mit einem Fensterversandhändler.

Die Tennislegende blickt auf eine lange Laufbahn als Werbebotschafter zurück. Besonders bekannt ist der AOL-Spot, mit dem Becker den Deutschen einst das Internet schmackhaft machen sollte.

Becker war im April 2022 in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Im Dezember kam er frei, Grund war eine Sonderregelung für ausländische Häftlinge.