Daniel Didavi will beim VfB Stuttgart am Ball bleiben, doch der Vertrag des 31-jährigen Mittelfeldspielers läuft aus. In unserer Bildergalerie sehen sie alle aktuellen Vertragslaufzeiten der VfB-Profis. Foto: Baumann

Der Vertrag von Daniel Didavi kann sich nicht mehr automatisch um ein Jahr verlängern. Dennoch deutet sich eine weitere Zusammenarbeit zwischen ihm und dem VfB Stuttgart ab. Hier einige Details dazu.

Stuttgart - Daniel Didavi kann einer Mannschaft noch immer einiges geben. Tore, Pässe, Freistöße – denn der linke Fuß des Mittelfeldspielers gehört weiter zu den speziellen in der Fußball-Bundesliga. Und der 31-Jährige fühlt sich auch vollkommen fit. Allerdings ist Didavi beim VfB Stuttgart zuletzt nicht mehr über den Part einer Teilzeitkraft hinausgekommen. Mal war er 13 Minuten im Einsatz, mal eine knappe halbe Stunde und gelegentlich gar nicht.