2019 waren rund 900 Besucherinnen und Besucher zu der Messe gekommen. Foto: oh

Die Eßlinger Zeitung lädt am kommenden Sonntag zum Event "leben.lifestyle.genuss" ein. Dort wird sich in der Graffiti-Halle der Eßlinger Zeitung alles rund um die Themen Gesundheit, Beauty, Wellness, Mode und Freizeit drehen. Der Eintritt ist kostenfrei. 

Esslingen - Mode- und Beauty-Trends, kulinarische Gaumenfreuden und Fitnessneuheiten zum Entdecken und Ausprobieren bietet die Veranstaltung "leben.lifestyle.genuss" am kommenden Sonntag, den 27.Juni, von 12 Uhr bis 17 Uhr allen Besucherinnen und Besuchern. Die Veranstaltung findet dieses Jahr erstmalig in einer alten Druckhalle im Verlagshaus der Eßlinger Zeitung statt. Zahlreiche Austeller aus den Bereichen Beauty, Wellness, Fitness, Mode, Ernährung und Freizeit präsentieren dort ihre Produkte und Dienstleistungen in einem ganz besonderen Ambiente. Im vergangenen Herbst waren sieben der besten Graffiti-Künstler der Region zu Gast und verzierten mit ihren teilweise meterhohen und dennoch filigranen Kunstwerken die Wände der Location. Es lohnt sich also gleich mehrfach, einen Blick in die Halle zu werfen!  

So sah die Messe "leben.lifestyle.genuss" 2019 aus: 

Aufgrund der sinkenden Infektionszahlen ist es derzeit wieder möglich, auch größere Veranstaltungen vor Ort stattfinden zu lassen - jedoch nur unter der Einhaltung eines umfangreichen Hygienekonzepts. So müssen Besucherinnen und Besucher am Sonntag einen negativen Corona-Schnelltest vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Lediglich vollständig Geimpfte und Genesene sind von dieser Testpflicht befreit. Die Besucherzahl, die sich zeitlgleich im Messebereich aufhalten darf, ist zudem begrenzt und es wird eine vorgegebene Wegführung geben, um Menschenansammlugen vorzubeugen. Der Eintritt ist kostenfrei.