Maybrit Illner empfängt am Donnerstagabend ihre Gäste (Archivbild). Foto: imago/Jürgen Heinrich

Maybrit Illner empfängt am Donnerstag in ihrer gleichnamigen Polit-Talkshow ihre Gäste. Wer am heutigen Abend, zu welchen Themen eingeladen ist, erfahren Sie hier.

Am Donnerstagabend empfängt Maybrit Illner wieder Gäste in ihrer gleichnamigen Polit-Talkshow im ZDF. In dieser Folge dreht sich alles um die Bundesregierung und die Frage „Kompromiss statt Masterplan – Ampel-Streit wirklich beigelegt?“

Am Donnerstag, den 30. März, können sich die Zuschauer ab 22.15 Uhr im ZDF auf folgende Gäste freuen:

Christian Lindner (FDP), Parteivorsitzender

Lars Klingbeil (SPD), Parteivorsitzender

Omid Nouripour (Bündnis 90/Die Grünen), Parteivorsitzender

Eva Quadbeck, Journalistin, Leiterin des Hauptstadtbüros RedaktionsNetzwerk Deutschland

Theo Koll, Journalist, Leiter des ZDF-Hauptstadtbüros

Diese Fragen stehen im Zentrum der Diskussion

Folgende Inhalte stehen bei der Diskussion im Mittelpunkt: „Die Ampel-Koalition – mal wieder in einer Marathon-Sitzung gekittet. Doch wie lange hält der Kompromiss? Retten die Pläne nur die Koalition oder das Land? Wie viel Vertrauen haben die Bürger noch in eine Regierung, die sich selbst misstraut?“