Ersten Erkenntnissen zufolge hat ein Gastwirt schwere Kopfverletzungen erlitten, hieß es. Foto: dpa/Boris Roessler

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts: In Mannheim erleidet ein Gastwirt bei einer Auseinandersetzung schwere Verletzungen. Die Täter seien noch unbekannt.

Mannheim - Bei einer Auseinandersetzung mit bislang Unbekannten in seiner Mannheimer Gaststätte ist ein Gastwirt lebensgefährlich verletzt worden. Zeugen hatten den 43-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag entdeckt und Hilfe geholt, wie die Polizei mitteilte.

Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Mann im Zuge der Auseinandersetzung schwere Kopfverletzungen erlitten, hieß es. Der oder die Täter seien noch unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.