Ärger über die Behörden, weiterhin hohe Spritpreise und ein kostspieliger Stadionumbau - die fünfte Ausgabe des EZ-Leserbriefe-Forums mit Chefredakteur Johannes M. Fischer.

    Im Leserbriefe-Forum der Eßlinger Zeitung werden Zuschriften unserer Leserinnen und Leser von Chefredakteur Johannes M. Fischer vorgelesen und redaktionell eingeordnet.

    In der fünften Ausgabe geht es unter anderem um Ärger mit den Behörden. Den gibt es in Esslingen, weil manche Ämter bis 31. August nur eingeschränkt telefonisch erreichbar sind. Das stößt auf Unmut bei der Leserschaft.

    Auch die weiterhin hohen Spritpreise erhitzen die Gemüter. Sollte doch der kürzlich eingeführte Tankrabatt Abhilfe schaffen.
    Das Thema Kosten treibt Leserinnen und Leser aber auch beim Umbau der Mercedes-Benz-Arena um und stößt auf wenig Verständnis.