Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden (Symbolfoto). Foto: picture alliance / Stefan Puchne/Stefan Puchner

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Lenningen wurde am Freitag Abend eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro.

Lenningen - Ein Leichtverletzter und 15.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagabend in Lenningen ereignet hat.

Gegen 20.20 Uhr befuhr ein 34 -Jähriger mit seinem Pkw Mercedes die Gutenberger Straße in Richtung Gutenberg und wollte nach rechts in die Weilbachstraße einbiegen. Zeitgleich befand sich ein 49 -jähriger BMW-Fahrer in der Weilbachstraße, um nach links in die Gutenberger Straße einzubiegen. Als der BMW-Fahrer über die Begrenzungslinie in die Gutenberger Straße einfuhr, kam es zur Kollision der beiden PKW. Der Mercedes-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort nicht behandelt werden mussten.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.