Christoph Binder strahlt nach dem Lauf. Foto: Christoph Binder

Weil der EZ-Lauf nicht stattfindet und er in Suzhou festsitzt, fängt Christoph Binder, Vorsitzender des TV Liebersbronn, zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder mit dem Laufen an.

Suzhou - Seit 20 Jahren hat Christoph Binder das Laufen bestmöglich vermieden. „Schon während meiner aktiven Handballerzeit beim TV Liebersbronn, heute SG Hegensberg/Liebersbronn, war für mich Lauftraining das Schlimmste“, sagt der Vorsitzende des TVL. „Nicht mal im gemeinsamen EZ-Lauf-Team vom Berg vergangenes Jahr anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums unserer beiden Turnvereine aus Liebersbronn und Hegensberg war ein Mitmachen für mich vorstellbar.“

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.